top of page

Coaching

gehirngerecht  /  einfühlsam  /  wirkungsvoll

Coaching
Ablauf

Eine Coaching Sitzung dauert ca. 2-2,5h und findet in Isny im Allgäu oder per Zoom statt. Wir definieren zunächst gemeinsam dein Ziel. 

Dreh und Angelpunkt einer nachhaltigen Veränderung ist oft das limbische System. Hier liegen unverarbeitete Emotionen  und Stressspuren, die dich innerhalb von Millisekunden in einen Alarmzustand versetzen, die Bildung von Stresshormonen bewirken und dich unrational handeln lassen.

Das Herzstück meiner Arbeit ist EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing, also Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung). EMDR ist eine wissenschaftlich belegte und von der WHO anerkannte Methode, mit der Lebensthemen und selbst schwere Ängste innerhalb weniger Stunden verarbeitet werden können. 

Der Effekt: dein Leben wird leichter und freier.  

Am Ende unseres Coaching gebe ich dir Selbstcoaching Tools mit, die deine Nachhaltige Veränderung begleiten und dich bei künftigen Herausforderungen unterstützen. 

  • EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)

  • Myostatiktest (Dr. Omura)

  • Elemente aus dem NLP (neurolinguistisches Programmieren) 

  • innere Kind Arbeit

  • Übungen zur Beruhigung des autonomen Nervensystems/Vagus-Nerv

  • Mikroexpressionen (Eilert-Akademie)

  • Lösungsfokussierter Ansatz (de Shazer, Berg)

Neuro-Coaching ist hoch effektiv. Oft ist nur eine Sitzung notwendig um dein Anliegen zu lösen. Mein Stundensatz liegt bei 150 EUR.

 

 

 

 

Buch jetzt ein kostenloses Kennlerngespräch per Zoom oder Telefon. Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob ich die richtige für dein Anliegen bin. Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Coaching Termin. Ich schicke dir vorab alle wichtigen Informationen, damit du dich auf unser Coaching vorbereiten kannst.

Preise 
Meine Methoden
Du fühlst dich angesprochen?
bottom of page