top of page
Für alle Frauen, die äußerlich stark und erfolgreich, doch innerlich oft erschöpft und überfordert sind

3 Fehler, die verhindern, dass du dich

endlich gut genug

fühlst

(und was wirklich hilft)

Webinar-Termin:

Sonntag, 9. Juni 2024 um 10 Uhr

Wir starten in:

Deine Gastgeberin:

Sabine Müller

Neuro-Coach® und Speaker 

„Die Angst, nicht gut genug zu sein, loszulassen bedeutet aus innerem Kampf inneren Frieden zu machen. Und voll Selbstvertrauen und Freunde dein volles Potential zu entfalten."

In diesem Webinar erfährst du:

Welche 3 größten Fehler verhindern, dass du dich gut genug fühlst und die dich stattdessen immer mehr ausbrennen lassen. 

Wie du die Angst, nicht gut genug zu sein, mit wissenschaftlich belegten Methoden für immer loslässt.

Wie du deinen inneren Kritiker zu deinem Verbündeten machst

Wie du deine wahre innere Stärke findest und mutig und befreit durchstarten kannst.

Trage dich hier ein uns sichere dir deinen kostenfreien Platz im Live-Webinar!

Image by Martipaan

Lena

Endlich kann ich einfach ich selbst sein und mein Ding machen.

Blumenstrauß

Isabelle

Ich fühle mich so leicht, wie seit Jahren nicht mehr, eine Riesen-Last ist von mir abgefallen. 

Image by Alina Karpenko

Julie

Endlich konnte ich alte Verletzungen hinter mit lassen. Danke für diese wirksamen Tools!

Was Andere sagen

© 2024 Sabine Müller Neuro-Coaching
Datenschutz
Impressum 
bottom of page