top of page

Das wohltuendste Weihnachtsgeschenk

Aktualisiert: 13. Dez. 2022

So verschenkst du Entspannung und Lebensfreude an deine Liebsten

Im Außen haben die meisten von uns so ziemlich alles, was sie brauchen. Aber im Innen sehnen wir uns nach mehr Zufriedenheit, Glück und Erfüllung. Materielle Geschenke erfüllen diese Sehnsucht höchstens kurzfristig.



Mit der Selbstfürsorge-Box kannst du deine Liebsten dabei unterstützen, das Leben zu führen, dass sie wirklich leben wollen. Die Übungen helfen dabei, Stress, Sorgen und seelischen Ballast loszulassen. Und aus vollem Herzen zu leben.







Die Selbstfürsorge-Box für Mamas ist ein wundervolles Geschenk für Schwangere und Mütter in Elternzeit. Sie ist eine Einladung, sich ein wenig Zeit für sich selbst zu nehmen, um nachhaltig Kraft zu tanken und Stress und Druck loszulassen.





Ab sofort gibt es die Selbstfürsorge-Box und die Selbstfürsorge-Box für Mamas als Weihnachtsedition. In einer weihnachtlichen Geschenkverpackung mit Grußkarte „Du bist gut genug“ . Wenn du möchtest, kannst du sie mit deinem Gruß direkt an den Beschenkten schicken lassen.


Lasst uns zu Weihnachten dieses Jahr Entspannung und Lebensfreude verschenken!

https://www.endlichgutgenug.de/shop



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page